Tanzschule Buck in Lauenburg

Hamburgs moderne Tanzschule gibt es nun auch in Lauenburg. Seit dem 1.4.2017 gehört die Tanzschule Mosaik zur Tanzschule Buck.

Unsere 150 qm grosse Tanzfläche im 1. Stock des Mosaiks verfügt über eine moderne Ton und Lichttechnik. 

Wir nutzen nur energiesparende LED Beleuchtung und setzen auf umweltfreundlichen Ökostrom.

Unser Tanzsaal ist voll Klimatiesiert, so das Sie nicht ins Schwitzen geraten werden.

Unsere gemütliche Bar ist ein Treffpunkt in den Tanzpausen.

Parkplätze gibt es reichlich vor der Tür.

Die Tanzschule Buck gehört zu den ältesten Tanzschulen in Hamburg. Jetzt sind wir auch in Lauenburg ansässig.

Mein Name ist Thomas Buck. Ich bin  ein ausgebildeter Tanzlehrer mit über 40 Jahren Berufserfahrung.

Meine Ehefrau Annette wurde von mir ausgebildet und leitet seit vielen Jahren die Tanzkurse in unserer Tanzschule in Hamburg.

Ich freue mich auf Sie

Thomas Buck